FINANZIERUNG

*Finanzierungsbeispiel für FTR 1200 - Thunder Black Base Kaufpreis 14 690,00 €, Anzahlung 2 796,00€, Nettodarlehensbetrag 11 894,00, Effektiver Jahreszins 3,79 %, erste monatliche Rate 118,04 € 58 Folgeraten zu 119,00€, kalkulierte Schlussrate 6 610,50€, Gesamtbetrag 13 630,54€ Laufzeit in Monaten/Anzahl Raten 60 Monate, fester Sollzinssatz 3,73%. Repräsentatives Beispiel. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. §6a, Abs.4 PangV dar. Ein Finanzierungsangebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach (Darlehensgeber). Bonität vorausgesetzt.

FTR 1200
*Fahrzeug kann mit optionalem Zubehör gezeigt werden

FTR 1200

119 €* mtl. Rate AB 14 690€* günstigste Farbvariante, zzgl. LNK

FTR 1200

FTR 1200

AB 14 690€* günstigste Farbvariante, zzgl. LNK

Farbe

Thunder Black

Von der Rennstrecke auf die Straße

Von der Rennstrecke auf die Straße

Die FTR 1200 wurde vom Flat-Track-Seriensieger FTR750 inspiriert, jedoch für die Straße gebaut.

Design aus dem Rennsport

Design aus dem Rennsport

Die Schwinge und der schlanke Tank sind nur einige Design-Elemente, die die FTR 1200 vom Racing-Bike FTR750 geerbt hat.

Spüre den Nervenkitzel

Spüre den Nervenkitzel

Der kraftvolle Motor mit zwei Zylindern in V-Anordnung schöpft 123 PS aus 1.203 ccm Hubraum. Dank seines fein dosierbaren Drehmoments von 120 Nm bleibt die Power stets beherrschbar.

Hohe Agilität

Hohe Agilität

Kompakte Abmessungen und eine sportliche Sitzposition – die FTR 1200 ist ein Präzisionsgerät.

Lebe den Drivestyle

Lebe den Drivestyle

Mit ihrem vom Rennsport inspirierten Design und ihrem klassischen Stil sieht die FTR 1200 nicht nur phantastisch aus, sie fährt auch sensationell.

Niedriger Schwerpunkt

Niedriger Schwerpunkt

Der Treibstofftank rückt bei der FTR 1200 bewusst unter den Fahrersitz. Dadurch zentralisiert Indian die Massen, rückt den Schwerpunkt näher an den Asphalt und verbessert die Handling-Eigenschaften.

Reifen im Stile eines Flat Trackers

Reifen im Stile eines Flat Trackers

Reifenspezialist Dunlop hat die Hochleistungsreifen exklusiv für die Indian FTR 1200 entwickelt. Dank ihres Profils im Flat-Track-Stil begeistern sie mit starkem Grip auf zahlreichen Untergründen.

Kräftig zupackende Bremsen

Kräftig zupackende Bremsen

An einer Upside-down-Gabel radial montierte Bremssättel von Brembo nehmen zwei 320 mm große Bremsscheiben in die Zange.

Fortschrittliche Technologie

Fortschrittliche Technologie

Die FTR 1200 profitiert von modernster Technologie für faszinierende und zugleich verlässliche Performance.

LED-Technik leuchtet den Weg

LED-Technik leuchtet den Weg

Die FTR 1200 strahlt zu jeder Tageszeit. Dank Voll-LED-Beleuchtung inklusive eines besonders leistungsstarken LED-Hauptscheinwerfers behält der Fahrer auch nachts den Durchblick.

Immer unter Strom

Immer unter Strom

Über den USB-Anschluss mit Schnellladefunktion stehen Smartphones und andere mobile Endgeräte bereits nach kurzer Zeit wieder voll im Saft. So kannst du zu Hause früher Bescheid sagen, dass es heute später wird.

Cruisen mit höchstem Komfort

Cruisen mit höchstem Komfort

Bei der Indian FTR 1200 ist eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig an Bord. Gut so! Denn sobald du mit der FTR 1200 unterwegs bist, wirst du für längere Zeit nicht wieder anhalten wollen.

Technische Daten

MOTOR
MOTORTYPFlüssigkeitsgekühlter V-Twin
HUBRAUM1203 cc
BOHRUNG X HUB102 mm x 73.6 mm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS12.5:1
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNGElektronische Kraftstoffeinspritzung mit geschlossenem Regelkreis, Drosselklappe 60 mm
KRAFTSTOFFVERBRAUCH5,9 L/100 km
CO2EMISSION136 g/km
LEISTUNG
SPITZENDREHMOMENT U/MIN6000 rpm
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM)120Nm
ANTRIEBSSTRANG
PRIMÄRANTRIEBZahnradantrieb, Ölbadkupplung
KUPPLUNGMehrscheibenkupplung im Ölbad
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT)
1.GANG13.361:1
2.GANG9.082:1
3.GANG7.237:1
4.GANG6.141:1
5.GANG5.428:1
6.GANG4.658:1
ACHSANTRIEB2.882:1
FAHRGESTELL
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEGCartridge Upside-down-Gabel mit 150 mm Federweg
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEGMonofederbein mit IFP-Ausgleichsbehälter und 150 mm Federweg
BREMSEN/VORDERRADDoppelscheibe 320 x 5 mm, Vierkolbenbremssättel
BREMSEN/HINTERRADEinzelscheibe 260 x 5 mm, Zweikolbenbremssättel
REIFEN/VORDERRAD120/70R19 60V
REIFEN/HINTERRAD150/70R18 70V
RÄDER19 x 3 Zoll vorne und 18 x 4,25 Zoll hinten
AUSPUFFANLAGE2-in-1-Abgasanlage
ABMESSUNGEN
LÄNGE2.287 mm
BREITE850mm
HÖHE1297mm
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF)225kg/230kg
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT430kg
SITZHÖHE805mm/840mm
SCHRÄGLAGENWINKEL45°
RADSTAND1.524 mm
BODENFREIHEIT183mm
LENKKOPFWINKEL26.3°
NACHLAUF130mm
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE13.0L
STANDARD
SERIENAUSSTATTUNGABS, Geschwindigkeitsregelanlage, Voll-LED-Leuchten, ProTaper Aluminium-Lenker
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN
ANZEIGEN4 Zoll große Anzeige inklusive USB-Schnellladebuchse, analoge Geschwindigkeitsanzeige, Tages- und Gesamtkilometerzähler, Öltemperaturanzeige, Warnleuchte für zu geringen Kraftstofffüllstand

Fotos

Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200
Indian® FTR™ 1200

LOBO BIKES - D-13051 - Berlin - Deutschland